Seminardetails

Die kreative Website
Termin:
Zeiten:
freitags 09:00 - 16:15 Uhr
Umfang:
8 Unterrichtseinheiten
Form:
Teilzeit
  • Kosten: 200,00 €
Kurs buchen

Ein optimales Instrument im Kontakt zu meinen aktuellen und potentiellen Kunden


Die Begriffe IT, 4.0, Website sind heute in aller Munde. Nicht immer werden sie klar definiert und strategisch eingesetzt. Was muss ich beachten, wenn ich die Website als strategisches Instrument meines kundenorientierten Marketingkonzeptes einsetzen will? In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Website neue Kunden gewinnen und Geld und Zeit sparen können.

Ein Websitecheck zeigt Ihnen, ob Ihr Internetauftritt dem neusten technischen Stand entspricht. Es werden Fragen beantwortet wie: Präsentieren Sie Ihr Angebot und sich selbst in der richtigen Form? Erreichen Sie Ihre Kunden? Werden Sie von ihnen wahrgenommen? Nutzen Sie Dialogmöglichkeiten?

Lehrgangsthemen

 
  • Was verbirgt sich hinter dem Begriff kundenorientiertes Marketingkonzept?
  • Vertrautwerden mit der optimalen Website!
  • Mögliche Gefahren erkennen?
  • Was muss ich beachten, um meine Kunden zu erreichen?
  • Die Vorteile einer Website nutzen!
  • Grundkenntnisse eines kundenorientierten Marketingkonzeptes Analyse/Visionen - Ziele - Strategien - Instrumente (Marketing-Mix)
  • Die Instrumente der Kommunikationspolitik und hier insbesondere der Website 
  • Website (Entwicklung und Betrieb) 
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Werbung (Google, Facebook)
  • Praktische Beispiele am Laptop

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen